Montag, 8. September 2014

Hängende blaue atlaszeder

Die hängende Atlaszeder ist eine stämmige Konifere mit herabhängenden Zweigen und prächtiger blau -grauer Benadelung. Die Rinde der nicht hängenden Zweige ist dicht behaart und gelblich. Trauergehölz mit stark mähnenartig hängenden Zweigen und . Vor 1Jahren pflanzte ein Gärtner diese blaue Atlas-Zeder.


Durch eine Mutation entstand der hängende Charakter des Baumes.

Ein Blickfang für Gärten und Parks. Die Unterart Pendula hat eine malerisch, überhängende und unregelmäßige . Allerdings gilt es dabei einiges zu beachten. Höhen von bis 7m sind möglich. Wuchs: Äste im Bogen überhängend , Zweige gerade herabhängend.


Nadel: stahlblau , kurznadelig. In Gärten weit verbreitet ist die hängende Trauerform und die blaue Variante .

Die blaue Atlas-Zeder ist sehr gut winterhart und ist ein immergrüner Baum. Blauer Solitär für Liebhaber. Eine langsam wachsende und besonders charakteristische Trauerform der blauen Atlaszeder. Die Seitenäste sind in großen Bögen überhängend und die . Nahrhaft, nicht zu trocken, eher sauer bis leicht . Es fehlt: hängende Mächtiger Baum oder hübscher Strauch - Zedern sind vielseitig - Web.


Seiten Bewertung: - ‎Abstimmungsergebnisse 25. Es wird Ihnen hier eine sehr schöne hängende blaue Atlaszeder zum Verkauf angeboten. Cedric atlantica glauca pendula— . Sehr beliebt ist auch die herunter hängende Form der Zeder. Dicht, mähnenartig herabhängende Zweige. Zeder, hängende Himalaja Zeder, Im 7. Hängende blaue Atlas-Zeder.


Gartenform, wie vor, überhängend. Comte de Dijon Kleine Libanonzeder Comte de Dijon .

In Gärten sind die hängende Trauerform und die blaue Variante des Baumes . Cedrus atlantica Atlas Zeder Pflanze. Hallo, ich habe ein Problem. Mein Nachbar möchte, dass ich meine etwa 7-m hohe schöne Blauzeder fälle. Er meint, sie würde mir mit ihren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts