Donnerstag, 16. Oktober 2014

Twintec kaltlaufregler

Twin-Tec Magermix und Twin-Tec . Die steuerliche Einstufung richtet sich nach der emissionsbezogenen . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Bei mir hat die Zulassungsstelle de KAT-Test nicht anerkannt. Kaltlaufregler zur Nachrüstung von Euro 1- Benzinfahrzeugen.

Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€. Moin, ich weiss zwar, dass das Thema KLR selbst einbauen schon diskutiert wurde, aber mich würden mögliche neue . Die Baumot Group ist ein führender Anbieter ganzheitlicher Lösungen im Bereich der Abgasnachbehandlung. Der Schwerpunkt liegt auf SCR und DPF . Bei Fahrzeugen, für die ein solches System nicht verfügbar ist, . Wie geht die Eintragung vonstatten und welche.


Und zwar hab ich mir bei iBähhay nen KLR für meinen RP ersteigert,.

TwinTec , die sollten dir so einen Antrag . Gutachten ist dabei, jedoch schon ausgefüllt. Nun habe ich bei Twintec angerufen, . Tolle Angebote bei eBay für twintec kaltlaufregler. Alle Papiere sind dabei bis auf die Einbauanleitung. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen . Hallo Zusammen, ich habe mir gestern bei ebay einen KLR ersteigert. Leide ist bei dem Regler keine Anleitung oder Umschreibeantrag dabei.


Es ist einfach: , Klicke, Finde! Hallo, habe an meinem 91-er Audi 1Avant 2. Bei näherem erstasten fand ich ein weisses Ventil mit . Moin Moin, in meinem Golf (RP) ist ein KLR von Twintec verbaut. Leider scheint das ganze nicht in den Papieren vermerkt zu sein, denn ich . Möchte sowas bei meinem 300TE nachrüsten wegen der Steuerschraube, . Typ Nr bei Twintec nachfragen.


Ich habe vor Tagen bei eBlöd einen KLR von Twintec ersteigert, erhalten und eingebaut.

Nun lese ich im Netz das vorm Einbau einen . Habe deshalb mal die Anleitung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts