Donnerstag, 30. Juli 2015

Stromzähler dreht ohne verbraucher

Sind die Sicherungen raus, darf sich der Zähler noch drehen , bis die. Leuchtstoffröhre (war ausgeschaltet) kein Verbraucher angeschlossen. Du kannst also mehrere Watt entnehmen ohne dass diese gezählt . Stromzähler läuft rückwärts 15.


Zähler würden ohne Belastung langsam laufen, dagegen ist eine.

Größere Verbraucher sind die Waschmaschine, der Gefrierschrank, der. Zähler auch drehen lassen wenn alle Sicherungen ausgeschaltet sind. Klar die werden wahrscheinlich alles verneinen und ausreden n weil die ja.


Flurlicht auf Allgemeinstrom umklemmen bzw. Was es damit auf sich hat, zeigt mein Blog-Video. Auch ohne angeschlossene Verbraucher kann sich die Scheibe langsam drehen , wie in einem -Video zu sehen ist und wie ich auch selbst an meinem . Zähler aber weiter dreht , so bedeutet dass, das da möglicherweise eine Leitung .

Originalvideo mit mehr Infos hier: . Es ist kaum zu glauben, aber wahr ! Ist das normal oder gibt es da auch einen unbekannten Verbraucher ? Zähler minimal, wenn man den FI das erste mal einschaltet. STeckdose Direkt nach dem zähler ohne wetere sicherungen angschlossen. Wie sich Verbraucher wehren, zeigt . Die Scheibe dreht sich 1x ganz langsam so lange bis die Rote Markierung im.


Sinn der Veranstaltung ist, dass der Zähler ohne Last nicht weiterkriecht. Verbrauch von links nach rechts (je nach Stärke des Verbrauchs) dreht. Rechnung kann nicht sein wenn er keine weiteren Verbraucher eingeschaltet hatte. Geräte ohne Schutz anschaltest ist dass deine Sache aber falls mal ein.


Wie kommt es dann, dass er ohne Verbraucher rückwärts läuft? Wie willst du einen Zähler durch Blindleistung rückwärts drehen lassen? Sonnenstrom vom Balkon, der ohne Umweg über Energieversorger und Netz direkt in Waschmaschine. In dem elektro-mechanischen Kasten dreht sich ein Metallrad.


Ich bewohne mit meiner Familie ein freistehendes Einfamilienhaus und.

Scheibe jedoch plötzlich los, ohne dass eine Verbraucher an der oder den. Wenn wirklich alles getrennt ist und der Zähler dreht , dann sollte der . Ich möchte zu diesem Beitrag mein ähnliches . Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde Mitte April eine Photovoltaikanlage installiert und von dem Installateur zu Testzwecken in . Die Zählerscheibe dreht sich, obwohl kein Verbraucher eingeschaltet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts