Donnerstag, 14. April 2016

Beton buchstaben diy

BETON BUCHSTABEN SUPER EINFACH SELBERMACHEN. Abende mit dem heutigen DIY verbracht. Da ist er wieder, der Blitzzement. Nun möchte ich euch eine noch . Das geht ganz einfach ihr braucht nur eine Gießform . Fräulein Selbstgemacht - DIY, REZEPTE und .

Dazu braucht ihr nicht mehr als Pappe. Ihr braucht nur Wasser, Blitzbeton und eine Silikonform. Zimmerdeko ganz einfach zum nachmachen. Denne Pinnen ble oppdaget av Maidt. Oppdag (og lagre!) dine egne Pins på Pinterest.


Buchstabenformen aus Pappe . Betonbuchstaben ganz einfach. Schon lange liebäugele ich .

Aber seit dem Industrial Style ist BETON nicht mehr aus den Wohnungen . Ich liebe Materialien, mit denen man beim Werkeln gut experimentieren kann. Hiermit ist ein Name oder Schriftzug frei wählbar. Einfache Schritt für Schritt Erklärung mit Bildern. Letzte Woche zeigte ich Euch verschiedene Gegenstände aus Blitzzement, die ich gegossen habe. Wie das geht zeige ich dir in diesem Video.


Heute ist es ehrlich gesagt wieder . Naed Derli ha descubierto este Pin. Descubre (¡y guarda!) tus propios Pines en Pinterest. DIY Riesen- Dekobuchstaben aus Pappe und Trinkbechern Deko-. Die hat freilich nicht jede Wohnung.


Was aber jeder mit ein wenig Geschick kann: die eigene. DIY Makramee-Anhänger selbstgemacht und eine Buchv. Du hast immer so tolle DIY Ideen und ich habe schon so viele . Die Anleitung findet ihr hier: bit.


Alles war genau durchdacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts