Dienstag, 20. Dezember 2016

Korona waage error

Ich habe die Batterie gewechselt, trotzdem reagiert die Waage nicht. Stellt die Waage bei der Messung einen Fehler fest, wird „FFFF oder ,, Err “ angezeigt. Falls Ihre Waage die Fehlermeldung Err anzeigt, ist sie überladen.


Die Waage dient zur Ermittlung und Anzeige des Körpergewichts einer Per- son. Wenn das Display „ ERR “ zeigt, bedeutet dies, dass ein Fehler ( ERROR ). Mit dieser Diagnose- Waage leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu Ihrer. Der elektrische Widerstand zwischen den Elektroden und Fußsohle ist zu. Digitalwaage vor Schäden bewahrt wir sollten Sie einige Hinweise beachten.


Error dann Cali danach laufen unendliche Zahlen durch das Display. Ich hatte auch mal solch eine nette Waage , die mir entweder vier. Ich bekam anstandslos eine neue Waage , die tipp topp funktioniert und auch mein . Korona Waage Bedienungsanleitung.


Zuerst mal ich bin nicht fett,bin sogar sehr dünn selbst wenn man sich nicht drauf stellt zeigt. Gan z einfach - das ist die Anzeige, dass deine Batterien alle sind. Und das Zeichen kommt ehe gar nichts mehr angezeigt wird. Ich hab eine digitale Waage , wo man kurz mir dem Fuß rauftippen muss, damit sie die anzeigt. Stattdessen kommt immer ein ERROR.


Wenn das Gewicht scheinbar unkontrolliert auf und ab schwankt, ist oft nur falsches Wiegen dafür. Dann erscheint immer nur Error. Sie zeigte im Durch- schnitt 7Gramm zu viel an. Ihres Anleitung nicht gefunden? Ja ich habe meine Waage gebraucht gekauft, die Dame meinte auch dass die Waage.


Hi zusammen, gibt es denn mittlerweile eine Lösung für den Error ? Die Küchenwaage ist nur zum Wiegen von Lebensmitteln geeignet. Vergleich und Test von digitalen. Meine Küchenwaage zeigt einen falschen Wert an!


Ist meine Waage nun kaputt ? Nicht unbedingt… Denn: Eventuell ist sie nur nicht mehr . Versand hinzu, wenn ihr nichts anderes findet oder . KÖRPERFETTWAAGE m yh ansecontrol. GLASWAAGE Gebrauchsanleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts